Mo-Fr: 8:30 - 12:30 / 13:30 - 17:30 I u. nach Vereinbarung

"Schlipf und Feuerstein Hörakustik"
Ihre professionellen Hörakustiker mit langjähriger Erfahrung in Bayreuth!

Schlipf und Feuerstein Hörakustik

Erfahren Sie, wie unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Standards dazu beitragen können, Ihr Hörerlebnis zu optimieren.

Herr Schlipf in Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Wir sind ein freundliches, engagiertes Team mit viel Spaß an der Arbeit und haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Sprechen Sie uns gerne jederzeit mit Ihren Fragen und Anliegen an.

Hörakustikmeister Joachim Schlipf

Joachim Schlipf, unser erfahrener Hörakustikmeister

Geschäftsinhaber Joachim Schlipf ist seit 2005 Hörakustikmeister. Er bringt daher langjährige Erfahrung und Expertise mit in den Beruf, die Sie sicher bei der Beanspruchung unserer Services spüren werden.

Joachim Schlipf ist in seiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth-Altstadt tätig.

Ann-Katrin Feuerstein - Hörakustikmeisterin

Ann-Katrin Feuerstein
Ihre Hörakustikmeisterin

Geschäftsinhaberin Ann-Katrin Feuerstein ist seit 2021 Hörakustikmeisterin.

Freundlich und kompetent ist sie gemeinsam mit Herrn Schlipf für all Ihre Anliegen rund um Ihre Hörgeräte und Ihren Gehörschutz da.

Jetzt beraten lassen

Entdecken Sie den perfekten Hörgerätetyp für Ihre individuellen Bedürfnisse bei Schlipf und Feuerstein Hörakustik! Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist, und bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl an Hörgeräten unterschiedlicher Modelle und Marken.