Mo-Fr: 8:30 - 12:30 / 13:30 - 17:30 I u. nach Vereinbarung

Hörgeräte

Tauchen Sie ein in eine Welt des klaren Hörens und entdecken Sie die beeindruckende Leistungsfähigkeit unserer modernen Hörgeräte. Wir verstehen, dass jeder Hörmoment einzigartig ist und maßgeschneiderte Lösungen erfordert. Unsere Hörgeräte sind darauf ausgelegt, Ihnen ein natürliches und qualitativ hochwertiges Hörerlebnis zu bieten, damit Sie jeden Moment in vollen Zügen genießen können.

Hörgeräte

Schlipf & Feuerstein Hörakustik

Die Welt des Hörens neu erleben: Entdecken Sie die Vielfalt unserer Hörgeräte!

In der modernen Hörakustik gibt es eine breite Palette von Hörgeräten, die unterschiedliche Technologien und Funktionen bieten, um den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden gerecht zu werden. Bei uns finden Sie eine Auswahl hochmoderner Hörgeräte, die nicht nur das Hörvermögen verbessern, sondern auch den Tragekomfort und die Anpassung an Ihren Lebensstil berücksichtigen.

Hinter-dem-Ohr-Hörgeräte

mit Akku

Hinter dem Ohr Hörgeräte mit Batterie

mit Batterie

Hinter dem Ohr Hörgerät Signia IX 30
  • Für: Alle Hörverlustgrade
  • Merkmale: Diskret, bequem,
  • Vorteile: Leistungsstark, einfache Bedienung
Hinter dem Ohr Hörgerät Signia IX 35

Technik sitzt

hinter dem Ohr

Unterschiedliche Formen und Farben möglich

unterschiedliche Formen und Farben möglich

Im-Ohr-Hörgeräte

Im Ohr Hörgeräte mit Batterie

• Für: Leichte bis moderate Hörverluste
  • Merkmale: Unauffällig, maßgefertigt, kosmetisch ansprechend
  • Vorteile: Komfortabel,
Im-Ohr-Hörgeräte: Unterschiedliche Bauformen - Oticon_Own_Ear_FULL_Collage_more_horizontal_KMM_Oticon
  • Bauform varriert je nach Gehörgangsgröße

mit Akku

Kleinste Bauform

Kleinste Bauform - In the Canal Hörgeräte

Mini Im-Oh-Hörgeräte (CIC)

• Für: Leichte bis moderate Hörverluste
  • Merkmale: Unauffällig, maßgefertigt
  • Vorteile: Diskret
Signia_Insio_IIC_Cosmetics

Cros / BiCros Hörgeräte

• Bei einseitiger Taubheit
  • Besserers Ohr normalhörend (Cros), besseres Ohr mit Hörverlust (BiCros)
  • Merkmale: Übertragung von Signalen von der gehörlosen Seite auf die bessere mittels Funk oder Kabel
  • Vorteile: verbessert räumliche Wahrnehmung. Bessere Ansprechbarkeit von der schlechten Seite
Cros / BiCros Hörgeräte
Oticon_Real_miniRITE_R_9_colors_in_circles Hinter dem Ohr mit Hörer Receiver

Hersteller unserer Hörgeräte

Hier sehen Sie nur einige der Hersteller, deren Produkte wir anbieten. Jeder Hersteller hat seine eigenen Stärken und Technologien,

und wir helfen Ihnen gerne dabei, das Hörgerät zu finden, das am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Jetzt beraten lassen

Wir stehen Ihnen zur Seite, um die richtige Wahl für Ihre Bedürfnisse zu treffen. Von der Auswahl des passenden Hörgerätetyps bis zur individuellen Anpassung – wir bieten Ihnen eine umfassende Betreuung für ein optimales Hörerlebnis. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um die Welt des besseren Hörens zu entdecken!