Mo-Fr: 8:30 - 12:30 / 13:30 - 17:30 I u. nach Vereinbarung

Beratung - Hörgerätepflege

Tipps für eine optimale Hörerlebnis-Pflege

Damit Ihre Hörgeräte stets in Bestform bleiben und Sie ein klares, natürliches Hörerlebnis genießen können, ist regelmäßige Pflege entscheidend.

Beratung zur Hörgerätepflege

Mit sorgfältiger Pflege können Sie die Lebensdauer Ihrer Hörgeräte maximieren und gleichzeitig ein konstant gutes Hörerlebnis gewährleisten.

Bei Fragen zur Hörgerätepflege stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hörgerätepflege

Beratung-Hörgerätepflege

Tägliche Reinigung:

Wischen Sie Ihre Hörgeräte täglich mit einem trockenen, weichen Tuch ab, um Schmutz und Feuchtigkeit zu entfernen.

Spezialreiniger:

Verwenden Sie spezielle Reinigungsbürsten oder -tücher, die für Hörgeräte geeignet sind, um schwer erreichbare Stellen zu säubern.

Vermeiden Sie Flüssigkeiten:

Setzen Sie Ihre Hörgeräte keiner Feuchtigkeit aus, und vermeiden Sie den direkten Kontakt mit Wasser oder Reinigungsmitteln.

Jetzt beraten lassen

Mit sorgfältiger und laufender Pflege, können Sie die Lebensdauer Ihres Hörgerätes maximieren und gleichzeitig ein konstant gutes Hörerlebnis sicherstellen.

Für Fragen zur Hörgerätepflege stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin.