Mo-Fr: 8:30 - 12:30 / 13:30 - 17:30 I u. nach Vereinbarung

Tinnitus - Beratung

Leiden Sie unter Tinnitus?

Wir verstehen, wie belastend dieses ständige Ohrgeräusch sein kann, und möchten Ihnen helfen, einen Weg zu finden, damit umzugehen.

Tinnitus-Beratung

Wir informieren Sie über verfügbare Therapieoptionen, darunter Klangtherapie, Tinnitus-Retraining-

Therapie (TRT) und andere bewährte Ansätze. Gemeinsam finden wir die für Sie passende Lösung.

Moderne Technologien bieten eine Vielzahl von Hilfsmitteln zur Linderung von Tinnitus.

Wir stellen Ihnen die neuesten Entwicklungen vor und erklären, wie sie Ihnen helfen können.

Tinnitus Beratung - Termin abstimmen

Tinnitus Beratung

Empathie: Wir hören Ihnen zu und verstehen die emotionalen Herausforderungen, die mit Tinnitus einhergehen können.

Ganzheitlicher Ansatz: Unsere Beratung betrachtet nicht nur die Symptome, sondern bezieht auch Ihre individuelle Lebenssituation mit ein.

Langfristige Betreuung: Tinnitus-Bewältigung erfordert Zeit und Geduld. Wir stehen Ihnen langfristig zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Jetzt beraten lassen

Verlieren Sie nicht die Hoffnung. Gemeinsam können wir Wege finden, mit Tinnitus umzugehen und Ihr Hörerlebnis zu verbessern. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin, und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg zum Gehör finden.